Mit diesem voll ausgestattetem Trollingboot nehme ich euch mit auf den Vänern zur Jagd auf
Lachs, Meerforelle, Zander und Hecht.

Beste Zeit für Lachs und Forelle ist März, April und Mai und dann wieder ab Oktober bis das Eis kommt.

Gute Zeit auf dicke Hechte im Freiwasser ist natürlich auch hier der Herbst, von September bis November,
aber auch der Sommer bringt jährlich sehr gute Erfolge.

Der Zander liebt es wärmer und wird am Abend über sandigen Flachstellen gefangen.

In den letzten Jahren konnte ich in meinem Revier ( nördlich der Insel Torsö ) viele gute
Erfahrungen sammeln, und diese könnt ihr nutzen.

Ich lade euch ein mit mir auf den See hinaus zu fahren und im Freiwasser Jagd auf große Fische zu machen.

Da auch ich das Wetter nicht vorbestellen kann, ist eine definitive Buchung und Bezahlung erst vor Ort
möglich, aber euer Interesse an einer Ausfahrt meldet bei der Buchung schon mit an, damit ich alles
bestens vorbereiten kann.

Natürlich kann sich jeder Angelfreund bei mir melden, auch der der nicht in meinem Ferienhaus wohnt.

Eine Ausfahrt ( 6 bis 8 Std. ) kostet immer nur 150,- Euro, egal ob ich einen oder maximal 4 Erwachsene mitnehme.